Jahresplan
Name der Veranstaltung
Bläserlehrgang für erwachsene Chorbläser (keine erwachsenen AnfängerInnen!) unter Leitung von Hartmut Fischer
Nummer im Jahresplan
17
Beschreibungstext
Erstmals versuchen wir, in diesem Jahr den Bläserlehrgang für erwachsene AnfängerInnen und ChorbläserInnen zu differenzieren. Der Bläserlehrgang II, der von Hartmut Fischer geleitet wird, richtet sich ausdrücklich nur an BläserInnen, die schon im Posaunenchor blasen. Der Vorteil dieser Differenzierung liegt auch darin, dass wir dadurch Dozenten einsparen können. Die TeilnehmerInnen sollten also schon aus dem Choralbuch und dem Norddeutschen Bläserheft 3 geblasen haben, um sich auf diesem Wochenende wohlzufühlen. Der Lehrgang bietet wie bisher eine Einteilung in unterschiedliche Leistungsgruppen sowie Einzelunterricht.
Zeitraum der Veranstaltung
Fr. 30. Oktober, 17 Uhr – So. 01. November 2020, 13:30 Uhr
Veranstaltungsort
Koppelsberg
Kosten
125 €
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Anmeldungen mehr möglich!
Anmeldeschluss
30.10.2020
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht möglich!

Zurück zum Jahresplan 2020