Jahresplan
Name der Veranstaltung
Ausbilderstammtisch: Übergang in den Hauptchor mit LPW Daniel Rau
Nummer im Jahresplan
3
Beschreibungstext
Ein Jungbläserprojekt ist erfolgreich durchgeführt worden, und dann kommt die Herausforderung für den Chorleiter, die neuen Bläser in einen bestehenden Posaunenchor zu integrieren. Wie schwer dürfen die Stücke sein? Spielen die Jungbläser schon alles mit? Gibt es spezielle Literatur, die die „Neuen“ nicht überfordern und die „Alten“ nicht langweilen? Wie lang darf die Übergangsphase dauern? Diese und viele andere Fragen beschäftigen den Chorleiter. An diesem Abend soll es unter der Leitung von Landesposaunenwart Daniel Rau einen regen Austausch geben. Dabei wird auch die praktische Anwendung nicht zu kurz kommen.
Zeitraum der Veranstaltung
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort
Hamburg-Oldenfelde, Gemeindezentrum der Matthias-Claudius-Gemeinde, Wolliner Straße 98, 22143 Hamburg
Kosten
kostenfrei
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Anmeldungen mehr mglich!
Anmeldeschluss
21.03.2020
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht mglich!

Zurck zum Jahresplan 2020