Jahresplan
Name der Veranstaltung
Komponistenportrait Dieter Wendel
Nummer im Jahresplan
11
Beschreibungstext
Es freut uns außerordentlich, dass wir KMD Dieter Wendel, Landesposaunenwart in Bayern, dafür gewinnen konnten, ein ganzen Wochenende mit uns zu musizieren. Dieter Wendel, geboren 1965 in Bayreuth, studierte Musik mit Hauptfach Posaune in Würzburg. Er komponiert und arrangiert für diverse Besetzungen (u.a. Big Band) und verschiedene Blechbläserbesetzungen (u.a. German Brass und Blechschaden). Seine Kompositionen für Posaunenchöre sind in nahezu jedem Bläserheft vertreten. Komponistenportrait Dieter Wendel Wir sind uns sicher, dass ein Wochenende mit Musik aus seiner Feder nicht langweilig wird, weil sie abwechslungsreich ist und bläserisch großen Spaß macht.
Zeitraum der Veranstaltung
31. August - 02. September
Veranstaltungsort
Koppelsberg
Kosten
80 €
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Anmeldungen mehr möglich!
Anmeldeschluss
21.08.2012
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht möglich!

Zurück zum Jahresplan 2012