Jahresplan
Name der Veranstaltung
Chorleitungslehrgang
Nummer im Jahresplan
20
Beschreibungstext
Herzliche Einladung zum 5-tägigen Chorleitungslehrgang in der Jugendherberge Heide! Wir möchten uns an diesen Tagen intensiv mit dem Fach Chorleitung beschäftigen! Eingeladen sind BläserInnen, die noch keine Erfahrungen mit dem Fach haben, und auch solche, die schon seit Jahrzehnten vor einem Chor stehen. Die Fächer Schlagtechnik und Chorleitung werden vorrangig behandelt. Daneben bietet der Instrumentalunterricht aber auch Gelegenheit zu bläserischer Fortbildung. Für die D-Kursler ist dies noch einmal eine gute Gelegenheit, sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Eingeladen sind alle BläserInnen ab 15 Jahre.
Zeitraum der Veranstaltung
Mo. 05. Oktober, 10 Uhr – Fr. 09. Oktober 2020, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Jugendherberge Heide / Dithmarschen
Kosten
200 €
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Anmeldungen mehr möglich!
Anmeldeschluss
01.10.2020
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht möglich!

Zurück zum Jahresplan 2020