Jahresplan
Name der Veranstaltung
Bläserlehrgang für erwachsene AnfängerInnen (keine ChorbläserInnen) mit LPW Petersen und LPW Rau
Nummer im Jahresplan
18
Beschreibungstext
Der Bläserlehrgang ist für erwachsene AnfängerInnen gedacht, die sich noch in der Ausbildung befinden bzw. die allerersten Schritte im Posaunenchor wagen. Wir werden uns ausführlich mit bläserischen Grundlagen beschäftigen und mit den gängigen Bläserschulen arbeiten. Parallel dazu wird der D-Kurs an diesem Wochenende seine Abschlussprüfungen machen.
Zeitraum der Veranstaltung
Fr. 13. November, 17 Uhr – So. 15. November 2020, 13:30 Uhr
Veranstaltungsort
Koppelsberg
Kosten
125 €
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Anmeldungen mehr möglich!
Anmeldeschluss
06.11.2020
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht möglich!

Zurück zum Jahresplan 2020