Jahresplan
Name der Veranstaltung
Das besondere Buch - ein Abendseminar für erfahrene Chorbläser/innen
Nummer im Jahresplan
19
Beschreibungstext
„..vergessen…verstaubt…und doch ein besonderes Buch?“ Als dritter Band dieser Serie, hatte das „LOB III“ nicht an den Erfolg seiner beiden Vorgänger anknüpfen können. Für die Chöre der 80er war es zu vielstimmig und für viele zu schwer zu spielen. Dennoch kann man wunderbar daraus musizieren, und es wäre total schade, nicht mal wieder einen Blick hineinzuwerfen. Friedemann Boltes, Trompeter aus Hamburg, stellt das für ihn besondere Buch vor. Die Anmeldung erfolgt über www.posaunenchoere-hamburg.de/ost
Zeitraum der Veranstaltung
11. Mai, 14.00 - 18.00 Uhr
Veranstaltungsort
Hamburg-Jenfeld
Kosten
10 €
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Infos vorhanden!
Anmeldeschluss
09.05.2019
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht möglich!

Zurück zum Jahresplan 2019