Jahresplan
Name der Veranstaltung
Lehrgang für Fortgeschrittene
Nummer im Jahresplan
5
Beschreibungstext
Dauer: Fr. 17:00 Uhr - So. 13:30 Uhr Zielgruppe: Sichere Chorbläser/innen ab 16 Jahre Schneller - höher - weiter - lauter (noch lauter!!) - leiser (viel leiser) - länger - kürzer...das erweiterte olympische Prinzip steht nicht unbedingt für die typische Probenarbeit unserer Posaunenchöre - und würde wohl auch nicht funktionieren. Dieser Lehrgang richtet sich an diejenigen, die das schon können (also keine Anfänger sind!!!) und wollen und es trotzdem ertragen, dass das auch noch 23 x eingefordert wird, weil man an einem kompromisslosen Ergebnis interessiert ist. Die Arbeit wird sowohl in Kleingruppen als auch im Tutti stattfinden.
Zeitraum der Veranstaltung
09. - 11. September
Veranstaltungsort
Koppelsberg
Kosten
100 €
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Anmeldungen mehr möglich!
Anmeldeschluss
30.08.2016
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht möglich!

Zurück zum Jahresplan 2016